Freitag, 1. Juni 2012

Zylinder-Kit -SCK DR 70ccm- Peugeot AC (vertikaler Zylinder) Preis: 125 EUR VB

Zylinder-Kit -SCK DR 70ccm- Peugeot AC (vertikaler Zylinder) Preis: 125 EUR VB:
Hallo verkaufe hier einen fast Neuen Zylinder-Kit -SCK DR 70ccm- Peugeot AC (vertikaler Zylinder) - Basis-Set . Ich hatte ihn am gekauft und ein gebaut. Bin ca. 400Km mit ihm Gefahren und machte voll spaß. Leider wurde ich vor einer woche erwicht und musste den Roller wieder im Original Zustand zurückbauen. Deswegen verkaufe ich ihn jetzt unter wert. Es ist dabei : Zylinder DR 70ccm Evolution-Peugeot AC ( vertikaler Zylinder ) Hauptdüsenset BGM PRO Dellorto 6mm ( 75-98 ) Ansaugstutzen BGM PRO V2 Vergaser BGM PRO PHBN 17,5 ( e-Choke ) Zündkerze NGK BR8HS Luftfilter BGM EX5 Anschlußweite 28-35mm Schwarz NeuPreiß 169,99 € Wurde am bei www.SCOOTER-CENTER.de gekauft. Rechnung ist dabei !!!!!!!!
Zylinder-Kit -SCK DR 70ccm- Peugeot AC (vertikaler Zylinder): Top Ten Sport Brustschutz Lady mit Bustier P Brustschutz mit Bustier aus atmungsaktiven Meshgewebe - zwei Kunststoffschalen werden im Bustier 18 EUR VB Rodenkirchen Heute, 15:49 Kickbox Ausrüstung " TOPTEN " Neuwertig Kickboxen Hallo Verkaufe hier eine Kinder/Jugend Kickbox Ausrüstung von der Firma " TOPTEN " . Es ist 100 EUR VB Rodenkirchen Das könnte Sie auch interessieren Zylinder-Kit SCK Malossi 70ccm- Keeway Matrix 50 (Basis-Set) Hallo, ich verkaufe hier mein komplett Set Malossi 70ccm. Es ist für Keeway Matrix 50 oder 210 EUR VB Bornheim Peugeot AC Zylinder 70ccm Peugeot AC Zylinder 70ccm gebraucht und hat super gelaufen. Gebe gerne telefonisch Auskunft 29 EUR VB Herzogenrath Zylinderkit 50 ccm - Peugeot stehend AC Ich habe meinen nicht gebrauchten 50ccm Zylinder, mit zugehörigen teilen ,weg zu geben. Da mein 40 EUR VB Bad Salzuflen zylinder Kit am 70ccm ich bitte einen 70ccm Zylinder mit kolben,bolzen,2bolzenfedern, 2Kolbenringe,fußdichtung und 50 EUR VB Herten Zylinder 50 ccm Peugeot Speedfight II 50 AC verkaufe einen original zylinder für peugeot speedfight 2 ac im sehr guten zustand der zylinder 35 EUR VB Marl Stage 6 Racing Ac + Ersatz Zylinder 70ccm Zu Verkaufen
Ein gut erhaltener 70ccm racing Zylinder der Fa. Stage6 für Piaggio
Dazu gebe ich ein 65 EUR VB Hamm DR 70ccm Zylinder Piaggio 2 Zylinder 4ersatz Kolbenringe DR 70ccm Zylinder bei dem linken ist ein Stück von der Kühlrippe abgebrochen leichte 40 EUR Lüdinghausen Zylinderkit Malossi Sport 50ccm Der günstigste 50ccm Sport Zylinder für alle CPI/ Keeway und Generic Modelle mit 12mm Kolbenbolzen 80 EUR VB Dortmund-Wickede Heute, 09:11 Zylinder für Peugeot 50ccm AC Speedfight 1, 2 Ich verkaufe einen Zylinder für Peugeot 50ccm AC Speedfight 1, 2 Dazu gehören Kolben und Dichtung. 46 EUR Baesweiler

Beliebte Posts