Montag, 4. Juni 2012

Golf 3 gt

Golf 3 gt Preis: 200 EUR:
Getriebe Schaden Rückwärtsgang geht nicht sonst läuft allesErstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Golf 3 gt : Das könnte Sie auch interessieren Golf 3 GT Bastlerauto Getriebeschaden.. man kann ihn noch vorwärts fahren nur leider nicht mehr rückwärts! .. 300 EUR Rietberg Golf GT Spezial Verkaufe meinen Golf GT Spezial, hatte einen Unfall und mir fehlt das Geld für die Reparatur. Er 599 EUR VB Frechen polo 86 c baujahr 87 vorab ! DAS IS KEIN SPAß hier!!!! polo 86 c 33kw SELTEN UND SCHÖN ich biete euch mein 200 EUR VB Rietberg Golf 3 GT 1,8 an Bastler oder ausschlachten Hallo, da wir uns ein kombi geholt haben trennen wir uns von unserem schmuckstück Verkaufe einen 350 EUR VB Mönchengladbach VW Golf 1.4 Golf 4 zu der austattung : Zentralverriegelung,klima,mittelarmlehne,Abs,el. wegfahrsperre, 1.300 EUR Rietberg VW Golf 1.4 Es handelt sich hier um ein Gebrauchtfahrzeug mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Fahrersitz 2.999 EUR Rietberg VW Golf 2.0 Guten Tag, biete hier meinen Golf 4 Bj.99 an. Der Wagen hat mir immer gute Dienste geleistet und 3.200 EUR Rietberg Golf 4 1.4l Das Auto befindet sich in einem guten Zustand leider hat der Wagen einen getriebenschaden das 1.450 EUR VB Rietberg Golf 3 gt Viele neu teile fahr bereit der rückwärts Gang funktioniert nicht mehr bei Interesse einfach melden VB Brüggen Schlachtfest Golf 3 Ich schlachte einen zweitürigen Golf 3 BJ 93 mit 1,4L-Maschine aus. Alle Teile sind 1 EUR VB Rietberg

Beliebte Posts