Montag, 4. Juni 2012

audiosystem subwoofer

audiosystem subwoofer Preis: 150 EUR VB:
verkaufe meinen fast neuen voll funktionsfähigen Audiosystem´s Subwoofer....da ich mein auto verkauft habe..... alternativ ist auch die passende endstufe (verstärker) mit 1100 watt zu erhalten komplett für 210 euro
audiosystem subwoofer: Das könnte Sie auch interessieren Subwoofer Blaupunkt zum Verkauf steht hier ein aktiv Subwoofer von Blaupunkt VB Halle Kleine Bassbox Subwoofer und Hochtöner Kleine Bassbox Subwoofer und Hochtöner Siehe bild Konnte sie leider nicht Testen 10 EUR Halle Subwoofer Basskiste Top Zustand Subwoofer Basskiste Top Zustand siehe Bild bei fragen einfach melden 25 EUR VB Halle Subwoofer zu verkaufen Subwoofer für 19 Euro zu verkaufen top Zustand voll funktionsfähig ! Leistungsmerkmale - 120 Watt 19 EUR Blankenburg (Harz) Toxic Subwoofer Verkaufe Toxic Subwoofer, 2X30cm 4x bassreflex Paar kratzer aber sonst keine Mängel Abzugeben 45 EUR Stendal Auto Verstärker Endstufe 300w Im Detail: Beschreibung: Der Kraftzwerg mit Mini-Maß und Maxi-Leistung - ideal auch für 10 EUR Halle Hifonics Subwoofer ZX12BP 450W RMS "Car&Hifi: Spitzenklasse" Ich verkaufe hier einen Hifonics ZX-12BP Bandpass Subwoofer. Er ist technisch in Top Zustand. 120 EUR VB Lieskau Emphaser EG15 38cm Subwoofer Verkaufe hier meinen Emphaser EG15 Subwoofer. Der Subwoofer misst stolze 38cm im Durchmesser und 70 EUR VB Halle Axton CR8258 Subwoofer Hifi Hallo, biete folgendes an: Subwoofer von Axton, Typ CA 8258 Daten: Musikbelastbarkeit VB Magdeburg

Beliebte Posts