Sonntag, 3. Juni 2012

2teilige Motorradkombi WINTEX Gr.48 Preis: 100 EUR VB

2teilige Motorradkombi WINTEX Gr.48 Preis: 100 EUR VB:
Verkaufe eine 2teilige Herrenlederkombi der Firma WINTEX. Die Kombi ist Made in Österreich und bietet lebenslange Garantie auf alle Nähte und Reißverschlüsse. Die Kombi ist in einem guten gebrauchten Zustand ohne Sturzschäden oder andere Beschädigungen. Die Person auf dem Foto ist 1,70m groß und wiegt 65kg. Die Kombi saß noch locker. Bei Versand berechne ich 7,00 Euro. Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
2teilige Motorradkombi WINTEX Gr.48: IKEA PAX Kleiderschrank Birke Verkaufe 3 IKEA PAX Kleiderschränke in Birke. Die Schränke sind in einem guten gebrauchten 220 EUR VB Glauchau Heute, 21:08 Das könnte Sie auch interessieren Motorradkombi - Wintex - Top Zustand Wintex-Motorradkombi Gr. 54/56 sehr gut erhalten,zu verkaufen.Keine 225 EUR Limbach-Oberfrohna WINTEX Motorradkombi für Damen Größe XS Verkauf nur 3 mal getragene Damen Motorradkombi von WINTEX. Die Kombi hat die Größe XS und 159 EUR VB Leuben Motorradkombi WINTEX Gr. 54 < nahezu neu > Schwarz /Weiß / Silber Hallo, ich verkaufe eine fast ungetragene (max. 5 mal) 2-teilige-Lederkombi des österreichischen 449 EUR VB Bautzen Wintex Lederkombi Biete hier eine zweiteilige Lederkombi der Marke WinTex an. Sehr guter Zustan Keine Schäden. Die 150 EUR VB Zwickau Motorradjacke für Frauen Wintex (Textil) GR. L Biete hier meine Motorradjacke. Hat am rechten Arm ein paar Abschürfungen. Protektoren sind 80 EUR VB Schönau-Berzdorf Motorradkombi Alpinestar Größe 48 Die Kombi ist 2teilig und wurde von mir 2007 zum Preis von 980 € neu gekauft. Genutzt habe ich die 300 EUR Schönfeld fast unben. Motorradkombi Probiker Gr.48 komplett m.Protektoren Motorradkombi von Probiker schwarz/ weiß fast unbenutzt zu verkaufen. Gr. 48 ( kleinste 135 EUR Leuben Motorradkombi Ich verkaufe meine Motorradkombi Größe L. - keine Gebrauchsspuren - hält sehr gut warm und ist 140 EUR VB Schönfeld motorradkombi Ich verkaufe eine gebrauchte motorradkombi zweiteilig leder marke Akita Farbe schwarz -dunkelrot VB Großenhain Motorradkombi 2tlg. Damen-Lederkombi in Farbe schwarz/grün/weiß von AKITO in gutem Zustand zu verkaufen. Größe 180 EUR VB Cotta

Beliebte Posts