Freitag, 1. Juni 2012

Tretboot Wassertreter Preis: 600 EUR

Tretboot Wassertreter Preis: 600 EUR:
Hallo liebe Wasserfreunde! Ich biete Euch Heute mein treues und geschätztes Tretboot zum verkauf an, es ist für 4 Personen aus gelegt und in einen guten zustand, müsste vieleicht richtig sauber gemacht werden da es übern Winter untern Schleppdach stand. Da das Tretboot direkt am Hafen steht kann zur jeder Zeit eine Rundfahrt gemacht werden. Bei Interesse einfach anrufen
Tretboot Wassertreter: Wohnwagen Vorzelt Teilvorzelt vom Zeltbauer Hallo, verkaufe mein altes Vorzelt, es ist kein Vorzelt von der stange sonder eine extra an VB Bleckede Wohnwagen Backofen Gas Optimus Verkaufe einen Backofen der marke Optimus, wir haben unseren Wohnwagen um gebaut und brauchen ihn VB Bleckede Das könnte Sie auch interessieren Gebrauchtes Tretboot Das Tretboot ist dem alter entsprechent mit gebrauchspuren, die sitze sind verstellbar im ganzen VB Braunschweig Gestern, 11:58 Motorboot zu verkaufen Motorboot Hersteller Stabila Werft Gesamtgew. 7,3 t Badeplattform, Tender, Leinen, 2ter 29.000 EUR VB Bleckede Paddel für Schlauchboot Hallo Verkaufe hier ein Paddel . Siehe Foto. Solange die Anzeige drin ist, sind die Sachen auch 2 EUR Bleckede Schlauchboot / Motor / Trailer Schlauchboot Marke Zephyr 405 Länge 3,85m – Breite 1,60m – Tiefgang max. 30cm - zulässige 1.550 EUR VB Bleckede ch S U C H E ein Tretboot,Zustand egal Preis: VB.200€ Ich S U C H E ein Tretboot,Zustand egal ,Löcher oder Defekt auch ,PREISWERT,bis 200€ 200 EUR Nord Glastron -V184 /Merc 135 PS Biete meine Glastron weil ich mich verkleinern möchte Zum Boot Länge 5,50m Breite 2,00m mit 4.000 EUR VB Bleckede Katamaran DCII - Oldtimer - Ausbau zum Hausboot / Solarfloß mögli Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem „WAT IS DATT DENN“ trennen. 5.000 EUR VB Bleckede Ruderboot, Motorboot, Angelboot mit Aussenborder Honda 5 PS 4-Tak Hallo Freizeikapitäne !!! Biette ein gebrauchtes Rudderboot Motorboot zum Verkauf an!!! Noch 1.100 EUR VB Bleckede Bootszubehör, Pelikanhaken schwere VA Qualität aus Schweden, L25 cm, mit Ringsicherung gebraucht aber guter 25 EUR Weyhe Boot Trailer So wie der Trailer steht ist der zu
verkaufen, 500 EUR VB Schneiderkrug

Beliebte Posts