Sonntag, 3. Juni 2012

Sfera 50 NSL (für Bastler) Preis: 150 EUR VB

Sfera 50 NSL (für Bastler) Preis: 150 EUR VB:
Hier verkaufe ich meinen Sfera 50 NSL. Den Roller habe ich mehrere Jahre gefahren und ist sehr zuverlässig. Der Zylinder und Kolben sind noch recht neu und erst 2500km gefahren. Die Verkleidung ist in VW/Audi-Lack Lavagrau-Metallic lackiert. Leider blättert das Mattschwarz in der Innenverkleidung ab. Die Verkleidung an der hinteren, linken Verkleidung ist eingerissen. Da der Roller bei mir auf der Straße steht wurde er umgeschmissen, wodurch die Verkleidung die Risse bekam. Zurzeit ist der Roller nicht fahrbereit, weil das Unterdruckventil am Benzintank durch die niedrigen Temperaturen im Winter kaputt gegangen scheint. Die Reifen des Rollers haben noch sehr viel Profil und sind fast neu. Ich verkaufe den Roller an Bastler, da er zurzeit nicht fahrbereit ist. Nur Selbstabholer. Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Sfera 50 NSL (für Bastler): neuwertiges Pro Flight Yoke System von Saitek Pro Flight Yoke System Hier verkaufe ich mein Pro Flight Yoke System von Saitek. Es ist ein 95 EUR Oberhausen Heute, 21:12 Das könnte Sie auch interessieren Sfera 50 nsl Biete hier meinen roller zum verkauf da ich keine zeit mehr habe damit zu fahren.Der roller 400 EUR Essen-Borbeck piaggio sfera nsl 50 top Verkaufe eine Piaggio sfera nsl bj. 1994 springt mit kick-starter und e-starter immer an läuft 365 EUR Schloß Holte-Stukenbrock PIAGGIO Sfera 50 NSL Hallo verkaufe mein piaggio roller. der roller fährt 60 km/h Für weitere Fragen stehe ich gern 400 EUR Werne Piaggio sfera nsl 50ccm der roller hatt Km aufm tacho und ist was für bastler "der schlüssel ist im schloss 150 EUR VB Ahlen PIAGGIO Sfera NSL 50 Hallo. 4 Sferas sind eine zuviel :(, daher muss dieses Schmuckstück welches über den Winter 350 EUR Hagen Piaggio Sfera NSL 50 Verkaufe hier einen Piaggio Sfera NSL 50. Der Roller ist mehr als 1,5 Jahre nicht gefahren worden. 230 EUR VB Hamm Piaggio Sfera 50 NSL Verkaufe eine gut erhaltene Piaggio Sfera NSL. Im März habe ich eine neue Kurbelwelle, 520 EUR VB Hamm Piaggio sfera Nsl 50 hallo verkaufe eine super piaggio sfera nsl 50 der roller fahr super UNd ich verkaufe sie mit 450 EUR VB Bonn PIAGGIO Sfera NSL 50 PIAGGIO Sfera NSL 50 Reifen,Bremsen,Licht,Blinker,E+Kickstarter in Ordnung. Topcase mit 1 450 EUR Sankt Augustin

Beliebte Posts