Samstag, 26. Mai 2012

Piaggio NRG mc 3 (no runner,tph,speedfight) Preis: 300 EUR VB

Piaggio NRG mc 3 (no runner,tph,speedfight) Preis: 300 EUR VB:
Hallo !!!!!!!!!!!!!BITTE NUR ANRUFEN ODER SMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So weil mache es nicht sehen, Roller ist nicht komplett, Teile Fehlern von der Verkleidung, und die Verkleidung ist nicht im besten Zustand, Kabel müssten noch verlegt werden Verkleidung ist nur Draufgebaut worden !!! Da jeder mein einen neuen Roller zu bekommen Verkauf ich ihn als Bastlerobjekt !!!!!! Läuft aber, nicht gedrosselt verkaufe hier einen nrg mc3 mit 25 papieren es ist alles dabei was auf den bilder zu sehen ist.bj 2001 km drauf ca Verbaut 50 sport mufa andere kupplung usw dabei zwei motorblöcke variodeckel lima usw bei fragen einfach anrufen
Piaggio NRG mc 3 (no runner,tph,speedfight): Piaggio NRG Extrem (no runner, tph, Speedfight) Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NUR ANRUFEN ODER SMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verkaufe 600 EUR VB Hebertsfelden Heute, 17:17 Nebenjob egal welcher Hallo suche Nebenjob gerne auch Wochenendarbeit oder ab 18 uhr. Soll in der nähe sein, Pfarrkirchen Gestern, 18:22 Das könnte Sie auch interessieren PIAGGIO NRG mc 3 mc21 Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!NUR NOCH ANRUFEN ODER SMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 EUR Hebertsfelden PIAGGIO NRG EXTREM AC 7032 Hallo verkaufe hier meine NRG Extrem ac Läuft einwandfrei (auser vergaser gehört man eingestellt) 899 EUR Hebertsfelden Piaggio Motor ZIP,TPH,NRG Verkaufe einen Piaggio Motor mit folgenden 25 EUR Regensburg Tausche Piaggio TPH oder NRG 50 Yasuni Racing Auspuff Hallo würde gerne meinen Yasuni Racing Auspuff gegen einen Orginal Auspuff tauschen. Mein Roller VB Niederviehbach Sportauspuff Gianelli für Piaggio TPH NRG Der Auspuff wurde 5 km gefahren dann ist er wieder runter gekommen weil er mir persönlich zu laut 130 EUR VB Mengkofen Leovinci TT für Piaggio NRG TPH NTT STORM Hat keine 200 Kilometer drauf und ist ganz leicht verrostet. Abholung bevorzugt. 50 EUR Dingolfing Piaggio NRG MC3 Hier biete ich die Verkleidungen ,stammen von einem Piaggio NRG MC3 150 EUR VB Augsburg PIAGGIO NRG Mc3 Power PIAGGIO NRG Mc3 Mofaroller und Motorroller in einem! Ich verkaufe hier meinen Roller, das 1.150 EUR VB Raubling PIAGGIO NRG MC3 Purejet Ich verkaufe hier meinen Piaggio NRG MC3 Purejet. Der Roller war ursprünglich ein Austellungsstück 1.200 EUR Freystadt PIAGGIO NRG MC 3 Verkaufe hier meinen geliebten NRG , hatte einigen Spaß damit doch jeder muss mal Erwachsen werden 650 EUR Bruck

Beliebte Posts