Dienstag, 29. Mai 2012

Home Fahrrad Preis: 50 EUR

Home Fahrrad Preis: 50 EUR:
Verkaufe ein selten bebutztes trainingsfahrrad für zu hause.pulsmesser.schwierigkeitsstufen einstellbar.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Home Fahrrad: Home Trainingsfahrrad Verkaufe mein kaum benutztes Trainingsfahrrad.Mehrere 50 EUR Osterholz Trainings Home Fahrrad Trimmer Moin.Verkaufe mein Homefahrrad.1 jahr alt.selten benutzt.110€ Neupreis bei Real.Mehrere 50 EUR Osterholz Das könnte Sie auch interessieren Kleines Fahrrad Werkstattauflösung wegen Sterbefall. Nicht alles ist fotografiert worden Einfach Termin 50 EUR VB Hemelingen Fahrrad-Tretlager 37x24 PPM BB 7420, 5,- Festpreiß “Hausflohmarkt" am Sa 21.+ So.22.04.12 Westerdeich 5 EUR Woltmershausen Fahrrad-Sattel Gebrauchter Fahrradsattel für Leute die gern gefedert fahren! 50 EUR VB Alte Neustadt 2 Fahrräder Die Fahrräder sind in normale Zustand Kostet schwarz: 20€ Bkau: 40€ 20 EUR Findorff kinder fahrrad kinder fahrrad klein und lüstig 40 EUR Horn 6 fahrräder 3 fahrräder 28 , 1 fahrrad 26 , 2 fahrräder 20 leichte reperaturen nötig ,wie reiffen platt , 200 EUR VB Osterholz Gestern, 19:54 24 Tandem/Fahrrad Das an der Uni selbsterbaute Tandem ist überholungsbedürfitg und nicht fahrrbereit. 150 EUR Huchting CITY-POST-FAHRRAD Ich verkaufe ein NEUWERTIGES CITY - POST FAHRRAD ( in BLAU ) Mit einer 5 Gang Narbenschaltung. 220 EUR VB Neustadt Verkaufe Chopper fahrrad Hallo ich möchte mein Chopper fahrrad von Felt verkaufen weil ich es nicht benötige es hat eine 150 EUR Oslebshausen Tandem Fahrrad von Sparta aus Holland Moin, biete hier ein 26er Tandem Fahrrad in guten Zustand an. Ausstattung:3 Gang 250 EUR VB Neustadt

Beliebte Posts