Mittwoch, 30. Mai 2012

Hyosung GA 125 Preis: VB

Hyosung GA 125 Preis: VB:
Hallo Leute, hier biete ich Euch das Motorrad von meinem Lebensgefährtin zum Kauf an. Gebrauchsspuren gibt es in diesem Alter natürlich auch. Die Reifen sehen auch noch super aus. Es sind ein paar Satteltaschen auch dabei. Die Kleine wird abgemeldet übergeben!!! Aus EU-Rechtlichen Gründen: -Keine Nachverhandlungen -Keine Garantie -Keine Rücknahme -Keine Gewährleistung -Keine Spaßbieter Artikel muss bis spätestens 7 Tage nach Auktionsende bezahlt sein! Nur an Selbstabholer ! EBAY-Gebühren übernehme ich natürlich. Ihr könnt mich telefonisch unter / erreichen! Und nun viel Spaß beim Bieten!
Hyosung GA 125: Auspuff Endtöpfe Kawasaki 450 LTD Neu Verkaufe hier wie abgebildet, 2 original SITO Endtöpfe für Kawasaki 450 LTD "Neu" VB, zzgl. VB Hückelhoven Das könnte Sie auch interessieren HYOSUNG GA 125 Vekaufe meine Hyosung GA 125. TÜV ist seit Oktober 2011 abgelaufen. Ist seit dem 650 EUR Bedburg Hyosung GA 125 Verkaufe meine Hyosung GA 125 Cruise.Die Maschine ist gedrosselt auf 80 KMH. TÜV abgelaufen. 350 EUR VB Kamen HYOSUNG GA 125 Sehr gut gepflegte Maschine, Unfallfrei, letzter Ölwechsel bei 4000km in 2010. Leichte kratzer 749 EUR Swisttal HYOSUNG GA 125 Das Motorrad ist noch sehr gut in Schuss. Es war bis vor kurzem noch angemeldet und in Gebrauch. 620 EUR Alpen HYOSUNG GA 125 Schönes Einsteigerbike (mit alter Klasse 3 fahrbar). Garagenmoped, altersbedingte Gebrauchsspuren 777 EUR Moers Hyosung GA 125 Cruise Motorrad Chopper Hyosung GA 125 Cruise Super Einsteiger Motorrad 125er Chopper Beschreibung Motorrad, Cruiser, 699 EUR VB Oberhausen Hyosung GA 125ccm Anlasser Hallo hier Biete ich einen Anlasser von einer Hyosung Ga 125ccm an Da ich privat verkaufe keine 45 EUR VB Castrop-Rauxel

Beliebte Posts