Samstag, 26. Mai 2012

citroen xsara Preis: 800 EUR

citroen xsara Preis: 800 EUR:
biete ich mein wagen die ich für kuren gekauft habe,für paar tage hatte ich einen unfall ,bis zum unfall war ich mit wagen zufrieden und immer noch,der wagen hat bis 6.2012 TÜV und ist fahrbereit ich fahr mit den wagen jeden tag und kann mehr auf der tachu reifen sind allwetter noch gut ,paar gebraucht spuren und in seiner alte ist gut sparsam in unterhalt und sterue 94 euro.vone el scheiben,klimaanlage füllen muß,CD radio,umklappe sitze,sie können mich erreichen 10.00-21.00 Uhr.ist von privat verkauf kein garantie oder rücknahme.
citroen xsara: Echts leder cauch die cauch sind von longlife. gemütlisch 3 sitz cauch und 2 sessel sind echte leder für drei jahre 550 EUR VB Bezirk 8 Gut erhaltene TV gut sauber ,der leuft noch ohne problime 50 EUR Bezirk 8 Das könnte Sie auch interessieren Citroen Xsara Super Zustand Zu verkaufen ist ein Citroen Xsara mit guter Ausstattung aber mit defekter Kupplung d.h. das 1.200 EUR VB Gronau (Westfalen) Citroen Xsara mit Zylinderkopfschaden Hallo, ich verkaufe einen Citroen Xsara mit Zylinderkopfschaden. es ist ein 4 Türer und hat noch 1 250 EUR VB Paderborn Heute, 11:45 Schlachtfest Xsara Schlachte einen Xsara bj 2002 1,4 75 ps silber limousine fast alles vorhanden. 1 EUR Castrop-Rauxel CITROEN Xsara Picasso 1.6i SX Citroen Xsara Picasso 1,6 16V Bj. 2002 ca. km Schlachtfahrzeug (Unfallauto) mit leichtem 1.700 EUR Krefeld CITROEN Xsara Coupe 1.4i Bitte hier ein Bastlerfahrzeug an. Fahrbereit Kupplung letztes Jahr neu. Mehrere Blechschäden. 500 EUR Brilon CITROEN Xsara 1.8i SX Hallo! Verkaufe hier meinen Citroen xsara AN BASTLER (Laut ADAC Kuplung schaden, das kuplungspedal 333 EUR Bochum-Süd Citroën Xsara Verkaufe meinen Citroen Xsara Tüvfällig wegen Neuwagenkauf
2-Elektrische Fensterheber Elektrisches 650 EUR VB Hamm Gestern, 17:34 Citroen Xsara Picasso Verkaufe hier gepflegten Citroen Xsara Picasso Familien Wagen Tüv bis 09/2013 Klimaanlage, 3.200 EUR Bezirk 6 CITROEN Xsara Limousine, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Blau metallic Getriebe: Schaltgetriebe Kraftstoffart: 1.600 EUR Brüggen ICH VERKAUFE MEIN CITRÖEN XSARA AIRBAG,SCHIEBEDACH,ZV,SERVO UND VIELE EXTRAS =============== TUV 12/2013=================== 1.100 EUR VB Bocholt

Beliebte Posts