Samstag, 26. Mai 2012

Beta RR50 SuperMoto wie Neu!!!!! Preis: 1.799 EUR VB

Beta RR50 SuperMoto wie Neu!!!!! Preis: 1.799 EUR VB:
Hallo, verkaufe hier meine guterhaltene Beta RR50.. Die Beta ist in einem top zustand und läuft einwandfrei!!! Sie hat ca. 3200km runter und ist Bj. 2008... Wenn interesse besteht einfach telefonisch melden!!!! mfg Preis ist VHB!!! Wie immer gibt es keine garantie und gewährleistung auf das moped!!!!
Beta RR50 SuperMoto wie Neu!!!!!: Massagebank !!! Verkaufe eine feste mechanische Massagebank !!!! Sehr stabil !!!! Kopfteil mechanisch VB Laufenburg (Baden) Gestern, 10:24 Obstspritze !!!!! Verkaufe eine Obstspritze !!!! Mit Rädern, um leichtes Transportieren zu den Obstbäumen VB Laufenburg (Baden) Gestern, 09:56 Das könnte Sie auch interessieren BETA RR50 SuperMoto Hallo, verkaufe hier meine guterhaltene Beta RR50.. Die Beta ist in einem top zustand und läuft 1.899 EUR Laufenburg (Baden) Rieju Enduro - Super-Moto 50ccm Neue Modelle von Rieju 2012 mit 50 ccm Motor wassergekühlt mit 6 Gang. Gibt es als MRT50 Cross 2.199 EUR Weiherhof ANDERE Motorhispania Furia SuperMoto 50 Hiermit biete ich eine Motorhispania Furia 50 SuperMoto zum Verkauf an. Das Motorrad wurde im 1.300 EUR Fellbach Monkey SuperMoto +++Verkaufe meine Monkey+++ Bei Interesse und für weiter Infos, bitte per Mail unter 4.950 EUR VB Feuerbach BETA RR 50 Verkaufe hier meine originale Beta RR 50 da ich ein neues Auto brauche. Sie wurde ausschlieslich 1.700 EUR Bietigheim CPI Supermoto 50cmm wie neu CPI Supermoto 50cmm, 4500 km Mattschwarz Bj: 2007 Die Maschine ist in einem 1a Zustand! Neu 1.800 EUR VB Weil am Rhein TRITON SM450-SuperMoto Scheckheftgepflegt, KD neu, Unfallfrei, Digital-tacho, Sportauspuff GPR Alu, Sporfahrwerk mit H&R 4.999 EUR Allensbach Supermoto Radsatz f. 17 " Super Moto SUPERMOTO !!! Radsatz Supermoto , Sumo , passend für alles und nichts : Honda , Kawasaki, 349 EUR VB Karlsruhe Honda XR 650 L SuperMoto, Enduro Verkaufe aus Zeitmangel meine gepflegte Honda XR650 L. Die XR ist auf Supermoto umgerüstet. Der 2.300 EUR VB Pfalzgrafenweiler

Beliebte Posts