Montag, 30. April 2012

Suche Lackierer Preis: VB

Suche Lackierer Preis: VB:
Hallo zusammen, Suche einene Lackierer der mir Ausbesserungs arbeiten an einem Peugeot 406 coupe machen kann. Folgende teile müssten lackiert werden: Ntc Prior Design Exclusive Line Front-und Heckschürze (müssten gespachtelt und geschliffen werden wegen steinschläge und aufsetzter), Motorhaube (Rost an der Nase und Steinschläge) und kofferraumdeckel. Farbe wäre Silber metallic. Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit, Bilder gibt es auf Anfrage. Danke MFG
Suche Lackierer: 73 Videos zum Selberschauen oder für Flohmarkt 73 funktionsfähige VHS-Videokassetten zum Selberschauen oder für den Flohmarkt zu verschenken. Zu verschenken Münchsmünster Mineralien - Lot mit 80 Micromounts Lot mit 80 Micromounts aus meiner eigenen Sammlung. Ich möchte in meiner Sammlung etwas Platz für 80 EUR VB Münchsmünster Das könnte Sie auch interessieren Stahlfelgen mit sommerreifen Verkaufe hier meine Stahlfelgen mit sommerreifen! 185/65 R15 88T ET 43 Sommerreifen sind so gut 135 EUR VB Münchsmünster Gittertrennwand (Stahl, lackiert) für Opel Frontera Gittertrennwand für Opel Frontera fast neu für 30 € + 6€ Versand oder Selbstabholer, nach 30 EUR Donauwörth Fiat Punto 176 - Türablagen + Mittelkonsole lackiert Wurden in Blau lackiert vom Fachbetrieb, soweit noch super in Schuss. In liebevolle Hände 40 EUR Höchstadt Gestern, 11:28 Toyota Auris Frontschürze lackiert schwarz Frontschürze "neu lackiert" schwarz Mysticschwarz-Met. für Toyota Auris lagernd im Autohaus 300 EUR Teising Audi A4 B5 teile Motorhaube , Stoßstange Vorne , Lenkrad mit Airbag noch vorhanden VB Münchsmünster Polo 6n2 Kühlergrill ohne Emblem schwarz glanz lackiert Schwarz glanz lackiert Passend auf Polo 6n2 20 EUR Neu Ulm Kotflügel VW Golf III 3, schwarz lackiert, mit Schlitze u. Gitter Hallo, wir verkaufen Kotflügel für den Golf III / 3. Die Kotflügel sind schwarz lackiert und 90 EUR Langweid am Lech Audi A5 Original RS5 Seitenschweller links neu nicht lackiert Verkaufe einen original Audi RS5 Seitenschweller neu unlackiert zum Top Preis. Kann auch am Audi 150 EUR Ortenburg Ibiza 6L JE DESIGN Seitenschweller NEU Schwarz lackiert mit ABE Hallo Leute, verkaufe meine schwarz lakierten JE DESIGN Seitenschweller für den IBIZA 6L passen 200 EUR VB Allersberg BMW e46 M Heckspoilerlippe NEU UNBENUTZT UND LACKIERT !!! Biete hier meine BMW M Heckspoilerlippe für den E46 an. NEU UND LACKIERT in Saphierschwarz 75 EUR VB Buchbach

Beliebte Posts