Samstag, 28. April 2012

GT Zaskar MTB Mountainbike...100km gefahren... Preis: 650 EUR

GT Zaskar MTB Mountainbike...100km gefahren... Preis: 650 EUR:
Verkaufe mein GT Zaskar Mountainbike,ich hab es mir ende 2010 gekauft,bin max.100km damit gefahren,nur strasse...Seit dem Staubt es ein im Keller...das Bike ist Neuwertig...hat mich 1200Euro gekostet,ich gebe es für 650Euro ab... Das Bike hat 54,5cm Rahmenhöhe (mitte trettlager-satelstützen eingang gemessen)XL Rahmen halt...ich bin 194cm groß und konnte super mit fahren...wenn die Satelstange reingeschoben wird können auch kleine Leute mit fahren...Das Bike ist sehr leicht und hat eine Federgabel der Marke Rock Shox...Tora... Bei interesse bitte anrufen,bitte öfter versuchen und nicht auf die mailbox quatschen,höre ich nicht ab!!!Meine Nummer:0163-
GT Zaskar MTB Mountainbike...100km gefahren...: Giant Terrago MTB Mountainbike zu verkaufenFür große Leute Verkaufe mein GIANT Terrago Mountainbike,es müßten nur Die Bremsen eingestellt werden und die 100 EUR Stadthagen 5 Tamiya Militär ModellbausätzePanzerKettenfahrzeuge Verkaufe 5 Tamiya Militär Modellbausätze,sie sind Neu und haben einen Wert von über 100EuroBei 35 EUR Stadthagen Das könnte Sie auch interessieren MTB MOUNTAINBIKE hallo, ich biete hier ein mountainbike der firma active zum verkauf an. das rad sieht noch gut 90 EUR Nordhorn MTB GT Backwoods Mountainbike Rot Verkaufe hier mein Mountainbike Es handelt sich um ein Rotes GT Backwoods Mountainbike Triple 220 EUR Misburg-Anderten Scott Mountainbike ,nur 50km gefahren,Suntour Gabel,hochwertig!!! Biete ein sehr hochwertiges Mountainbike von Scott. Es ist mit einem Aluminiumrahmen und kompletten 250 EUR VB Westoverledingen BMX GT Performance Weiss kaum Gefahren Verkäufe mein geliebtes BMX
Es ist in einem gutem Zustand leichte Kratzer !! Da ich gesundheitlich 177 EUR Buchholz-Kleefeld Damenfahrrad Damenfahhrad 28 Zoll, 5-Gang Nabenschaltung (Sachs), normale Gebrauchsspuren Nur Abholung! Dies 60 EUR VB Nordsehl Terramoto GT Mountainbike Biete sehr geflegtes GT Mountainbike an. Größe 26, 21 Gang Shimano Schaltung. Gel Sattel und 120 EUR Ronnenberg Mountainbike MTB Focus schwarz Focus Mountainbike gepflegt ohne Federung mit Magura hydraulische Bremsen. Wurde zuletzt von meiner 120 EUR Melle MTB Mountainbike KLEIN KARMA Verkaufe Klassiker im Originalzustand KLEIN KARMA mit Doppelrohrbrücke Pace Raceware RC 37 790 EUR VB Braunschweig MTB Mountainbike 26 Zoll Herrenfahrrad Pronto Explorer 18 Speed Mountainbike in blau weiß schwarz 26 Zoll Reifen, Vorder- und 30 EUR VB Wenzendorf

Beliebte Posts