Mittwoch, 25. April 2012

CANNONDALE Fitness/Speedbike kein Billig-Bastelmist/Neuteile Preis: 200 EUR

CANNONDALE Fitness/Speedbike kein Billig-Bastelmist/Neuteile Preis: 200 EUR:
CANNONDALE CAAD2 H700 Umbau auf Speed/Fitnessbike Shimano XT Komponenten Mavic/Shimano 105 Laufräder viele Neuteile Legendärer Cannondale Rahmen,noch einer der älteren Handmade USA Rahmengrösse 51 cm Preis 200€ 186
CANNONDALE Fitness/Speedbike kein Billig-Bastelmist/Neuteile: Echtes CANNONDALE CANNONDALE CAAD2 H700 Umbau auf Speed/Fitnessbike Shimano XT Komponenten Mavic/Shimano 105 200 EUR Kreuzberg Gestern, 09:54 DTM SLIK DUNLOP Toller Fanartikel Gefahrener DTM Reifen Toll als Deko für Motorsportfans 25€ 186 20 EUR Kreuzberg Das könnte Sie auch interessieren Francesco Moser Fixie *JETZT BILLIGER* Ich verkaufe ein tolles Fixie, ein echtes Einzelstück mit sehr schönen Details. Ramen: original 339 EUR VB Kreuzberg Cube Hyde Fahrrad Speedbike Hallo,
verkaufe mein Cube Hyde. Es wurde im Juni 2010 samt Beleuchtungsset (abnehmbar) und Schloss 450 EUR VB Charlottenburg Super Speedbike MTB Cycletech Ich verkaufe mein drei Jahre altes Speedbike von MTB Cycletech. Es handelt sich um das Basic Tool 1.000 EUR VB Weissensee MTB / Speedbike / Singlespeed Rahmen und Teile Ich wollte mir eigentlich aus dem MTB-Rahmen ein Speedbike für die Stadt bauen. Aus Platz- und 80 EUR VB Prenzlauer Berg Fitnessbike,Speedbike 2 Sub Verkaufe Fitnessbikes. Ein leichter Alurahmen und eine zuverlässige Schaltung von SHIMANO machen 190 EUR Reinickendorf Speedbike Rennrad wenig gefahren, viel reingesteckt.. Vorne und hinten sind unkaputtbare Schwalbeschläuche drauf für 250 EUR VB Schöneberg Cannondale Bad Boy Ihr bietet hier auf ein 3 Jahre altes Cannondale Bad Boy 650 53H SW. Das Rad ist, ausser auf 620 EUR Mitte Speedbike 58cm Rennrad 18Gang Ich biete hier ein im Prinzip Neurad an. Habe es aus Neuteilen und hochwertigen Gebrauchtteilen 680 EUR VB Neukölln Suche ein Gutes Fahrrad Cannondale suche für mich ein Herren fahrrad , bin 1,87cm gross, sollte was gutes sein 300 EUR Neukölln Cannondale Ironman Rahmen gesucht Ich suche einen Cannondale Rahmen Modell Ironman bzw Slice zum Aufbau eines Triathlonrades. Der VB Steglitz

Beliebte Posts