Donnerstag, 26. April 2012

1 Hand Top Mercedes C Klasse W203 Preis: 6.500 EUR

1 Hand Top Mercedes C Klasse W203 Preis: 6.500 EUR:
Hallo, biete hier schweren Herzens meine geliebte C Klasse an die ich im Jahr 2003 bei Mercedes auf Bestellung erworben habe. (1 Hand !!) Der Wagen wurde immer nur gut Behandelt und gepflegt kein Reparatur oder Wartungsstau, Service wurde vor 4000 Km erneuert, bei 110,000 wurde das Getriebeöl gewechselt. Der Wagen wird 8-Fach bereift verkauft. Der Wagen Läuft wie am ersten Tag, das Automatikgeriebe schaltet butterweich, eigentlich ist das Auto zu schade zum verkaufen aber ich hab mir schon einen Neueren zugelegt deshalb wird dieser jetzt verkauft. Tüv auf Wunsch neu !!! Zur Ausstattung: -NICHTRAUCHER -Automatikgetriebe -Original Metallik Effect Lack: Perlit-Grau-Metallik -Lichtautomatik -Elektrische Sitze -Original Mercedes Radio mit 6- Fach Cd Wechsler -Boardcomputer -Tempomat -2 Zonen Klimaautomatik -ESP und ABS -Wegfahrsperre -Elektrische Fensterheber -Nebelscheinwerfer -Servolenkung -Leichtmetalfelgen mit Guter Bereifung Winter wie auch Sommer Fahrzeug ist noch angemeldet Probefahrt nach Absprache möglich. Preis sind 6500 € Festpreis, wird mit den helleren Felgen verkauft und winterreifen auf BBS Alufelgen, die schwarzen Felgen auf Anfrage. Bei weiteren Fragen E - Mail oder anrufen unter : 6213
1 Hand Top Mercedes C Klasse W203: 1 Hand Top Mercedes C Klasse W203 Hallo, biete hier schweren Herzens meine geliebte C Klasse an die ich im Jahr 2003 bei Mercedes auf 6.900 EUR VB Kerpen Gestern, 14:18 TOP Originale Alpha Industries CWU Jacke Verkaufe eine Originale Alpha Industries Jacke in Schwarz, Die Jacke ist in einem Sehr guten 60 EUR VB Kerpen Gestern, 14:09 Das könnte Sie auch interessieren MERCEDES-BENZ TOP 1 Hand C 200 Kompressor Hallo, biete hier schweren Herzens meine geliebte C Klasse an die ich im Jahr 2003 bei Mercedes auf 6.900 EUR Kerpen MERCEDES-BENZ C 200 Kompressor Avantgarde Top Zustand, sehr gepflegtes Fahrzeug, 1. Hand, 8 - fach Bereift, Sommerreifen auf Aluminiumfelgen 8.500 EUR Kerpen MERCEDES-BENZ C 180 Kompressor Model W203 6-Gang Getriebe Fahrerairbag Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb. Vordersitze höhenverstellbar 7.900 EUR Dahlem Mercedes Benz C200 Kompressor Avangarde W203 Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guutem Zustand. 8 fach bereift auf Alufelgen. getönte 7.080 EUR VB Bornheim Mercedes Benz Limousine, Scheckheft gepflegt , 2, Hand ! TOP ! Biete hier meinen zuverlässigen Mercedes an ! Er ist in einem sehr guten Zustand und Technisch in 2.300 EUR VB Siegen Mercedes-Benz C-Klasse C 180 (203.035) Limousine 2001, km. Mercedes-Benz C-Klasse C 180 (203.035) Limousine 2001, km., EUR 9.900 Mercedes-Benz C 9.900 EUR Remscheid MERCEDES-BENZ E 280 CDI MATT SCHWARZ Avantgarde Der Wagen ist Scheckheftgepflegt bei Mercedes . Die Letzte Inspektion wurde bei ca. 23.950 EUR Kerpen Mercedes Benz C200 CDI, Ende 2005, TOP!! Wegen ein neu dazu gekommenen Firmenwagen muss Ich mich leider von meinem privaten MERCEDES BENZ 8.950 EUR VB Kerpen MERCEDES-BENZ C 123 Serhr schöner OLDTIMER !!!!! -Komplett saniert -Neue Motorhaube -Neue Gummidichtungen an den 15.500 EUR Kerpen MERCEDES-BENZ C 160 Kompressor Sportcoupe Automatik Zum Verkauf steht ein guter gebrauchte Mercedes C160 Sportcoupe. Die Ausstattung ist sehr 14.800 EUR Kerpen

Beliebte Posts